Kinderbetreuung ab 1 Jahr

Herein in die gute Stube:

Schön warm, wenn’s draußen kalt ist!

Unser Unterhaltungsprogramm für Kinder findet nicht nur draußen statt, sondern natürlich auch drinnen. Damit die lieben Kleinen sich bei uns rundum wohl fühlen, gibt es in den urigen Stuben genauso spannende Dinge zu erleben wie vor der Tür.

Das Schaflkammerl in dem es so drollig wie wollig ist – ein idealer Platz, um zu schlummern, zu träumen oder einfach nur ganz entspannt zu sein.

Die Hennasteign, benannt nach dem Platz, an dem sich Hahn und Huhn treffen, hier als kleine Holzhütte, die mit Kriech-Raum und Eiertanz-Bahn begeistert.

Das Machlkammerl für die tausend Dinge, die gebastelt oder repariert werden müssen.  Hier können sich die Minis handwerklich austoben und dabei auch spielerisch etwas lernen.

Der Kornspeicher, die Kugelkammer und der Lesezirkel bieten ihren Gästen einen Schatz zum Entdecken, Lernen und Schmökern.

Der Obstanger: Ein heller Raum, der zum Springen, Rollen und Klettern einlädt, aber auch beste Aussicht in Landschaft und Natur bietet.