Kinderbetreuung ab 1 Jahr

Hier steht es Spaß auf Weiß:

Im Schnee kann man am besten toben!

Raus geht’s, wenn der Winter winkt und die Flocken locken: Die KiKo Söll hat reichlich Attraktionen auf Lager, damit ein Winterurlaub auch ein richtig guter Kinderurlaub wird – von den ersten zaghaften Kontakten mit dem kalten Schnee bis zu spannenden Outdoor-Aktivitäten in der herrlichen Winter­landschaft.

Ein kleiner Auszug aus unseren Stationen DRAUSSEN:

Der Super-Schneehügel mit Rutschtrog und Schnee­schub­karren zum lustigen Spielen im Schnee, dass schon für die Kleinsten eine Riesengaudi sein kann.

Die Hexenwiese, die unsere kleinen Gäste mit ganz besonderen Highlights verzaubert: von der Hexenwippe bis zum Dunkeltunnel ein echter Vergnügungspark!

Kikos-Schnee-Garage: hier können die Kleinen alles finden was zum Schneeräumen und Schneemann bauen benötigt wird.